Beiträge über Verena Doelker-Tobler

"Man soll dem Publikum nicht nur die Cremeschnitte servieren, die gut ankommt un dleicht konsumiert werden kann. Service public betrifft auch die gesellschaft. Und die Gesellschaft braucht Menschen, die sich ständig weiterentwickeln."

 

Ansicht einer Überzeugungstäterin (2004)

Im Folgenden finden sich diverse Beiträge über Verena Doelker-Tobler – chronologisch von der letzten zur ersten Veröffentlichung wiedergegeben. Allerdings müssen viele Beiträge noch katalogisiert werden. Sobald die Arbeiten abgeschlossen sind, werden die Beiträge hier bereitgestellt. Längere Beiträge sind nur mit Titel angegeben und mit dem vollen Beitrag auf einer Subseite verlinkt. Zudem sind sie hier als pdf zum Direktdownload bereitgestellt.


Ansicht einer Überzeugungstäterin

Gekürzter Artikel aus der Jubiläumsausgabe der Personalzeitschrift LIVe des Schweizer Fernsehens

 

Dieser Artikel dokumentiert in einer Art Rückblende die Schaffenszeit Verena Doelker-Toblers beim Schweizer Fernsehen. Er enthält aber auch klare Statements zur damaligen und aktuellen Diskussion um den Service public und zu den Überzeugungen Vera Doelker-Toblers.

Download
Den Beitrag als pdf herunterladen: Ansicht einer Überzeugungstäterin
Ansicht einer Überzeugungstäterin.pdf
Adobe Acrobat Dokument 70.3 KB